The Truth about World War II

The Truth about World War II

The whole truth about World War II you always wanted to know, but were always told lies and nothing but lies about it by the politicians you had elected.
Nachdem die Ukraine von den USA völlig verwüstet worden ist, rückt nun der Krieg gegen Russland immer näher. Doch Russland wird alles unternehmen, um eine friedliche Lösung herbeizuführen. Es möchte ein friedliches und souveränes Deutschland als Partner. Um das zu erreichen, muss Deutschland die amerikanische Fremdherrschaft abschütteln. Die USA sträuben sich dagegen mit aller Macht. – Deutschland muss das Selbstvertrauen erneuert haben, indem seine wahre Geschichte, besonders des 2. Weltkrieges, der Weltöffentlichkeit offenbar wird.

Die Verschuldung der USA war vor ihrem Eintritt in den 2. Weltkrieg ähnlich hoch wie heute. Und auch damals wurde das Dollarmonopol nur durch Roosevelts Pearl Harbor gerettet, wofür er fast an die dreitausend amerikanischer junger Männer opferte, wie vor ihm Moses in der arabischen Wüste es getan hatte, um Jahwe als göttlichen Alleinherrscher über die Welt zu inthronisieren.
Ein Krieg gegen die USA war von der Hitler-Regierung nicht vorgesehen gewesen. Das Gegenteil war der Fall! Wir wissen auch, warum die USA so ungeduldig waren, in den 2. Weltkrieg einzutreten. Es sind die selben Gründe wie heute: Weil die USA bankrott sind wie nie zuvor und die Welt mit Falschgeld erpresst haben und den Kollaps des Dollarmonopols wie den leibhaftigen Satan fürchten. Zu Recht! Sie haben im 1. und 2. Weltkrieg massiv profitiert, indem sie Russland und Deutschland gegeneinander in den Krieg hetzten.
Nur wenn ein Volk aus eigener Kraft fähig ist, die amerikanische Fremdherrschaft abzuschütteln, kann es sich als souverän betrachten. Russland kann Deutschland und der Welt die Hände reichen, um dem Weltfeind Paroli zu bieten, der sonst erst dann ruhen würde, wenn aus dem Planeten Erde eine einzige Wüste geworden ist.

0 Shares

Schreibe einen Kommentar